MEET MY GUEST EDITOR // HI, I AM STELLA

stella_und_cecil

Ihr Lieben,

ich habe heute tolle News für Euch und zwar konnte ich die liebe Stella als Gastautorin gewinnen. Bereits im Januar hatte ich sie Euch vorgestellt und ich finde, sie ist ein ganz außergewöhnlich tolles und herzliches Mädchen. Davon abgesehen teilt sie mit mir die liebe zu Beautykram und Mode und wird schon ganz bald Mami sein. Stella arbeitet fast täglich mit Make-up und Haaren und ich bin gespannt, welche Produkte, Tipps und Tricks, sie uns hier demnächst vorstellt und verrät. Herzlich Willkommen, du Liebe!

Und nun ein paar Worte von Stella:

„Schon vor einigen Monaten bat mich Ari um ein Beauty- und Karriere-Interview, das ich nur zu gerne mit ihr machte. Seitdem schmieden wir an gemeinsamen Plänen und haben beschlossen, dass ich für Primer & lacquer nun auch das ein oder andere Mal schreiben, testen und teilen werde. Ich freue mich riesig darauf, mein kleines Kopfchaos mit Euch zu teilen.

Zu der Zeit, als die Idee auftauchte, kam ich gerade frisch aus LA wieder, wo ich für einige Monate lebte, liebte und arbeitete. Kaum eine Zeit hat mein Leben wohl so verändert, wie der Aufenthalt in Kalifornien.

Zu allererst will ich Euch kurz von mir erzählen. Ich bin Berlinerin, 24 Jahre alt, Hair und Make-up Artist (also eigentlich gelernte Maskenbildnerin) und seit zwei Jahren wusel ich zwischen Film, Beauty und High Fashion umher. Ich liebe meinen Beruf, bin aber immer offen für neue Dinge. Wichtig war es mir schon immer, einfach kreativ zu sein und auch mal in den Tag hinein zu leben.

Als ich nach meinem Abitur mit 17 nach Paris ging, um bei Chanel ein Praktikum zu machen, fing die Liebe für Mode, Beauty und reisen wohl so richtig an. Gleich im Anschluss ging ich nach New York, um dort bei einem Modefotografen zu assistieren. Nach einigen weiteren Reisen, unter anderem nach Indien und Brasilien, ging es für 3 Jahre zum Studieren nach München. Als ich dann 2013 meinen Bachelor in der Tasche hatte, wollte ich einfach wieder zurück nach Berlin. Meine Heimat. Berlin wird mich wahrscheinlich immer wieder einfangen. Nach wie vor eine der tollsten Städte der Welt für mich. Trotzdem hat es mich nun für ein Jahr nach Hamburg verschlagen. Ich bin gespannt, was mir diese vielversprechende Hafenstadt zu bieten hat.

Für Primer & lacquer werde ich ab und zu kleine Stories über Beauty und Mode schreiben, aber auch über alles andere, was mich so interessiert und beschäftigt.

Außerdem werde ich im August zum ersten Mal Mutter. Das heißt, ein ganz großes und neues Kapitel kommt auf mich und meinen Freund zu. Es ist eine so unglaublich aufregende und wundervolle Zeit. Aber auch eine ziemliche Achterbahnfahrt. Natürlich dreht sich bei mir im Moment alles um die Schwangerschaft, Geburt und das kleine Wesen, auf das wir uns so freuen. Deshalb werde ich wohl auch zu diesem Thema mal ein paar Zeilen schreiben. “

*Stella*

instagram @stellaofficialmakeup
facebook  https://www.facebook.com/stellavonsengermakeup

Share:

1 Comment

  1. siska Juli 22, 2015 / 1:17 pm

    wunderbar, ich freue mich sehr darüber und bin ganz gespannt auf die Artikel!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *